Rückblick zum Wochenende:

Ein sehr ausgeglichenes Wochenende liegt hinter der HSG: 8 Siege, 8 Niederlagen, 1 Unentschieden.

Von den Jugendmannschaften konnten vor allem die Jungs glänzen: mA und mB gewannen ihre Duelle mit dem Drittliga-Nachwuchs der SG Nußloch Handball, die mC schlug den TV Forst Handball mit 40:14. Auch die mD1 konnte ihre Partie gegen den Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK) erfolgreich abschließen, einzig die mE1 verlor ihre Partie. Auch die zweiten Mannschaften (mC2, mD2 und mE2) konnten ihre Partien für sich entscheiden.

Die Mädels mussten sich in ihren Spielen leider geschlagen geben, auch die Damen 1 verloren beim Spitzenreiter der TG Neureut 2. Die wB hatte es freitags im Nachholspiel mit der JSG Pforzheim und Sonntags mit der HG Saase zu tun, gegen die man je de

Das wohl spannendste und nervenaufreibendste Spiel lieferte unsere 1. Herrenmannschaft ab: im Duell mit dem TSV Wieblingen – Handball erzielte Fabian Goppelsröder 6 Sekunden vor Schluss den Ausgleich per Siebenmeter.

ACHTUNG: Für die Mannschaft von Trainer Atalay Öztürk geht es bereits am Donnerstag (20:00 Uhr) mit dem Auswärtsspiel beim TV Eppelheim weiter!