Damen 1: Zu deutliche Niederlage

TG Neureut 2 – HSG Walzbachtal 28:23 (14:12)

Zum Rückrundenauftakt ging es für die Damen der HSG Walzbachtal nach Neureut. Ein nicht unschlagbarer Gegner, schließlich hatte man noch eine Rechnung offen, denn beim Hinspiel musste man sich nur knapp geschlagen geben. Anfangs war es ein Ebenbild zum Hinspiel, keiner der beiden Mannschaften konnte sich absetzten. Die HSG ließ zudem klare Torchancen liegen. Dies nutzten dann die Mädels der TG Neureut und setzten sich mit 2 Toren ab. Somit ging man mit 14:12 in die Kabine. Dank Paraden unserer Torhüterinnen und erfolgreichen Abschlüssen, konnte man öfters den Ausgleich erzielen. Jedoch fehlte dann die Kraft und Geduld, um das Spiel zu drehen. Dadurch musste man sich zu deutlich mit 28:23 geschlagen geben.

Es spielten: N. Kloss, Reis, A. Braun, Keller, Reichert, Hartmann, C. Braun, K. Kloss, Trumpf, Karpstein, Bertier