Einladung zum Dreikönigsturnier der HSG

Liebe Handballfreunde,
das 3-Königsturnier der HSG Walzbachtal findet am Freitag 05.01., am Samstag den 06.01.und am Sonntag den 07.01.2018 in der Wössinger TV Halle statt.

Am Freitag, den 5.01. ab 18:00 Uhr wird die Landesligamannschaft der HSG Walzbachtal gegen die Mannschaften des TSV Knittlingen, der TG Neureut und des TV Bammental in einem Turnier antreten.

Am Samstag wird unsere Damenmannschaft gegen die Landesliga-Truppe der PSV Knights Heidelberg ein Einlagenspiel bestreiten. Anpfiff ist um 14 Uhr.
Möglicherweise findet auch noch ein Herrenspiel der Verbandsligamannschaft statt. Die Zusage des Spielpartners steht aber noch aus. Bitte beachten Sie die Tagespresse.

Am Sonntag werden wir erstmals ein Jugendturnier austragen. Hierbei wird unsere männliche C-Jugend gegen die Mannschaften der TGS Pforzheim 1 und 2, sowie den Mannschaften des SV Heilbronn und der TG Osthofen antreten.
Beginn ist bereits um 9:50 Uhr.

Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.