mA-Jugend: Unglückliche Niederlage zum Jahresende

SG Leutershausen/Heddesheim – HSG Walzbachtal 24:22 (13:15)

Mit verletzungsbedingt eingeschränkter Besetzung fuhren wir an die Bergstraße zum letzten Spiel des Jahres. Wir fanden von Anfang an gut ins Spiel und konnten, auch aufgrund vieler Paraden von Luis im Tor, bis zur 26 min. einen Vorsprung von 5 Toren erarbeiten. Leider konnten wir diesen Vorteil nicht ganz mit in die Pause nehmen. In der 2. Hälfte taten wir uns im Angriff zunehmend schwerer. Es gelang uns kaum noch, klare Torchancen herauszuspielen oder wir scheiterten am jetzt stark verbesserten Heimtorhüter. So gerieten wir in der 50. Min das erste Mal mit 2 Toren in Rückstand. Mit großem Kampf glichen wir zwar nochmal aus, scheiterten aber am Schluss einmal freistehend und einmal an uns selbst, sodass wir frustriert erstmal die Tabellenführung abgeben mussten. Jetzt gilt es, zu hoffen, dass nach der Weihnachtspause  die Verletzten zurückkehren, um mit vollem Kader wieder den Weg an die Tabellenspitze zu finden.

Es spielten: L. Braun, L. Lagasse (Tor), Y. Neumann, L. Schäfer, S. Zengerle, L. Lagasse, S. Eisele, F. Fischer, K. Armbruster; N. Kurzenberger, L. Baader