Die Vorschau zum Wochenende

Während sich die meisten Mannschaften bereits in der Winterpause befinden, müssen 5 Teams am Samstag nochmal ran:

Unsere mC2 fährt als Tabellenfünfter zur HSG LiHoLi. Die mB hat bei der JSG Hemsbach/Laudenbach ein schweres Auswärtsspiel zu bestreiten, auch für die mA wird es bei der JSG Leutershausen/Heddesheim trotz deutlichem Hinspielerfolg sicher nicht einfach.
Unsere wB muss zu ungewohnt später Uhrzeit zum Tabbellensiebten der TB Pforzheim, wo man den 4. Sieg in Folge holen will.

Die Damen 1 haben bei der SG Graben-Neudorf bereits das erste Spiel der Rückrunde, das Hinspiel konnte man mit 24:21 für sich entscheiden. Will man weiterhin um den Aufstieg mitspielen zählt hier nur ein Sieg! Unterstützt die Mädels um 17:00 in der Pestalozzi-Halle in Graben-Neudorf!