Rückblick aufs Wochenende

Mit 10 Siegen kann die HSG sehr positiv aufs vergangene Wochenende zurückblicken.
Lediglich die mD2, wA sowie Damen 2 mussten sich geschlagen geben. Unsere beiden männlichen E-Jugenden konnten ihre Heimspiele mit jeweils 2 Toren Differenz gewinnen, die wE setzte sich in Mühlburg mit 18:14 durch. Einen ganz souveränen Auftritt legte die wD in Leopoldshafen hin (18:3), auch die wC gewann deutlich gegen Durlach (17:5). Noch größer die Tordifferenz beim Sieg der mC1 gegen die TGE Handball – mit 16 Toren siegte das Team von Trainer Christian Rückert.

Spannend wars dagegen bei der mA, die sich letztlich mit einem Tor beim schweren Auswärtsspiel bei der SG Edingen/Friedrichsfeld – Jugendspielgemeinschaft durchsetzen konnte damit oben dabei bleibt.

Auch unsere Herrenmannschaften konnten wichtige Siege feiern: Trotz eines sehr zerfahrenen Spiels gewann die 2. zuhause gegen den TV Forst Handball in der Landesliga und steht mit 12:4 Punkten hervorragend da.

Das Spiel der 1. Mannschaft am Sonntag in der Wössinger TV-Halle zeigte wieder einmal, warum man Handball einfach lieben muss! Zu Gast war der absolute Aufstiegsfavorit der TSG Eintracht Plankstadt Handball; auf Seiten der HSG fielen mit Kaupa, Goppeldsröder, Lang und Heidt gleich 4 Spieler verletzungsbedingt aus. Schell, Lindörfer und Weiß waren so angeschlagen, dass sie am Freitag nicht trainieren konnten. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz zeigte man Kampfgeist und Biss – gewann man am Ende mit 29:27 und fährt so zwei ganz wichtige Punkte ein!

WICHTIG: Unsere beiden 1. und 2. Herrenmannschaft sind trotz des spielfreien Wochenendes in der kommenden Woche im Einsatz!

Die Zweite spielt am Donnerstag Abend (30.11.) bei der SG Hambrücken/Weiher, Anwurf ist um 20:00.

Das Nachholspiel der 1. Mannschaft gegen den SV Langensteinbach – Handball findet am kommenden Dienstag (05.12.) um 20:30 in der Wössinger TV-Halle statt!!!