mE1-Jugend: Handballkrimi in der TV-Halle – spannender geht´s nicht!

HSG Walzbachtal – HSG LiHoLi 18:16 (7:10)

Ein Wahnsinnsspiel erlebten die zahlreichen Zuschauer beim Treffen unserer E-Jugend-Jungs auf das Team aus Liholi. In der ersten Hälfte fanden wir selten den Weg zum Tor und lagen folgerichtig mit 7:10 zurück. Nicht aufgeben und weiter Vollgas geben war das Ziel für die Hälfte 2. Mit unbändigem Siegeswillen und einer unglaublichen läuferischen und kämpferischen Leistung aller 10 Jungs drehten wir das Spiel. Nach 33 Minuten stand es 17:13 für uns. Danach Dramatik pur: Verworfener Penalty des Gegners etc. und kurz vor dem Schlusspfiff ein sensationelles Tor von Finn.

Großes Kompliment an: S. Abels, M.T. Deutscher, F. Farkas, L. Hildebrand, H. Meinel, , T. Schwender, J. Wagner, F. Warschkow, K. Wittmeier, M. Zickwolf