Damen 1: Unter Wert verkauft

TG Eggenstein – HSG Walzbachtal 25:22 (10:11)

Am späten Samstagabend ging es nach Eggenstein. Die ungewohnt späte Spielzeit merkte man unseren Damen deutlich an. Man war träge und unkonzentriert, dadurch wurden einige Chancen liegen gelassen, sodass es in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe war. Das zeigte auch der Halbzeitstand von 10:11. Nach Anpfiff der zweiten Hälfte wurden die Chancen besser genutzt und man konnte erstmals eine 4-Tore-Führung herausspielen. Jedoch war man sich zu sicher und machte leichtsinnige Fehler und überhastete Torabschlüsse, die oft nicht eingenetzt wurden. Dadurch bauten sich die Gastgeberinnen auf und gewannen das Spiel mit 25:22.

Es spielten: N.Kloss, Reis, A. Braun; C. Braun(2), Keller(2), Reichert(4), Bertier(2), Hartmann, Sulzer(2), K.Kloss (6/3), Trumpf, Karpstein(1), Wehrmeyer(3)