Kategorie:Minis

Grundschulaktionstag in Jöhlingen und Wössingen

Am vergangenen Freitag war es mal wieder soweit: Insgesamt 20 (!) ehrenamtliche Helfer der HSG bereiteten für die Grundschüler in Jöhlingen und Wössingen einen Handballtag vor, der den Kindern sichtlich Spaß bereitet hat. Eingeteilt in kleinen Gruppen ging es an unterschiedliche Spielstationen mit Bewegungsaufgaben, zum Würfelball und zum Handball.

Weiter lesen >

Weiterlesen

Saisonvorschau Jugend

Mit großer Vorfreude gehen sicherlich nicht nur die Jugendtrainer der HSG Walzbachtal in die am 15./16.9. beginnende Runde – auch die Kinder und Jugendlichen können den Saisonstart nach den Sommerferien sicher kaum erwarten! Wie bereits in den vergangenen Jahren hat man es auch zur kommenden Saison geschafft, sowohl im weiblichen als auch männlichen Jugendbereich mit mindestens einer Mannschaft spielfähig zu sein.

Weiter lesen >

Weiterlesen